8. März 2018 Doris Buchhammer

Ein Hoch auf uns Frauen!

Heute ist Internationaler Frauentag – ich würde sagen das ist ein würdiger Anlass zum Feiern!

Wir Frauen dürfen endlich erkennen, dass wir einzigartige und wundervolle Geschöpfe sind. Beginnen wir uns ab heute selbst zu lieben und uns so zu akzeptieren wie wir wirklich sind. Mit jeder Kante, mit jeder Falte und mit jedem Speckröllchen. 😊

Wie oft sehen wir Frauen im Spiegel nur die Bereiche, die uns nicht gefallen? Wie viel Zeit und Mühe investieren wir in Dinge, die wir nicht als perfekt erachten, im Vergleich zu denen, die eigentlich wunderbar passen?

Wir alle sind Heldinnen. Wir brauchen uns nicht länger klein machen und unter unserem Wert verkaufen.

Ich appelliere an jede Frau auf dieser Welt:

  • Liebe dich und zeige die fabelhafte Frau die du bist!
  • Lebe deine Großartigkeit, deine Schönheit und deine Stärke!
  • Glaube an dich, dein Tun und deinen Weg!
  • Sei liebevoll und ehrlich zu dir!

Einen wundervollen Weltfrauentag wünsche ich euch Mädls! 🙂

Alles Liebe,
Doris

Kontakt & Lageplan

JETZT KONTAKTIERENDEIN SELBSTLIEBE TESTDEIN BURNOUT TESTFacebook